napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Sex Pistols – No Feelings

Und jetzt bin ich wieder 15 … Ein heißer Sommer, voll jugendlicher Geilheit, “Emmanuelle” lief im Kino und die Mädels bei uns an der Schule waren kess. Punk war neu, frisch, frech und abseits von dem, was der “gemeinsame Konsens” war. Außenseiter wie ich waren dafür empfänglich …

Eine der ersten Punk-Nummern, die ich hörte, war “No Feelings” – neben “Bodies” und “Pretty Vacant” das Wütendste, was die Pistols je hervorgebracht haben:

Hate it :D

Keine Antworten to “Sex Pistols – No Feelings”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: