napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Vielleicht …

wird ja dies mein neues Blog? Ich hab ja noch mehrere und nur, weil ich das Hauptblog mehr oder minder spontan gekillt habe, bin ich ja noch nicht stumm. Allerdings fände ich es schade, ein Musikblog mit Gesülze zu schänden oder gar seine Extremoptik an die geschätzte Leserschaft anzupassen.

Wir werden sehen …

Frank

About these ads

Eine Antwort to “Vielleicht …”

  1. Frank, wenn Du die Napalm-News killst *grrrh* … ich weiß wo Du wohnst, wage es nur nicht … *grrrh*

    Ich schreib’ immer ‘mal ‘was für meine Kizz und für Freunde – und in die Röhre gugg’ ich halt am liebsten über hier!

    Alles klar?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: