napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Shake some action!

Es ist wirklich zum Heulen mit der Röhre – da findet man ein passendes Video, und wenn man es dann ein halbes Jahr später verlinken will, ist es längst wieder aus dem Äther verschwunden  :-( Klar habe ich das alles längst auch offline, aber das nutzt ja Euch nicht viel.  Hier also eine Ersatz-Version von den Flamin‘ Groovies mit „Shake Some Action“:

Enjoy!

Eine Antwort to “Shake some action!”

  1. […] die Single im Schallplattenarchiv meiner Eltern fand :-) Kurz darauf fand ich sie (mit -> “Shake some action“) auch auf einem billigen italienischen Punk-Sampler wieder und ich bin den Jungs sehr […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: