napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Et is noch Suppe da!

Jeder, der mich kennt weiß, daß ich ein furchtbar ernsthafter Mensch bin (*prust*) … und als solcher natürlich nur furchtbar ernsthafte Titel hier einstelle. Da ich aber bei meinem Kumpel elfboi in sein‘ Album was recht Schräges gefunden habe, mache ich mal ’ne Ausnahme. Bühne frei für Jabba the Hut mit „Et is noch Suppe da!“:

Enjoy!

8 Antworten to “Et is noch Suppe da!”

  1. Wer liest schon nen „korrekten“ Blog? ;-)

  2. „Wat is eijentlisch mit em Todesstern?“


Schreibe einen Kommentar

