napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

In der Hitze der Nacht …

bin ich froh, nach all dem Politstress mal ‚was Entspannendes‘ hören zu dürfen. Die Smashing Pumpkins scheinen mir mit „Disarm“ genau geeignet dafür:

Enjoy!

4 Antworten to “In der Hitze der Nacht …”

  1. gute Wahl ;-)

  2. Freut mich, daß es noch jemandem gefällt :-) Vogel und ich sind hier nämlich weitgehend allein zuhaus :-D

    Da Du anscheinend was für düster-depressiv übrig hast, stelle ich Dir die Tage noch was Entsprechendes ein. Dein Avatar kommt mir übrigens bekannt vor (hast Du mal eine unserer Aktionen im Netz unterstützt?), weshalb ich Deine Webseite ergoogelt habe. Konnte leider nicht lange bleiben, da ich nach langen Jahren endlich halbwegs meine eigene Depression wieder los bin und keinen Rückfall riskieren möchte.

    Ansonsten: Fühl Dich hier willkommen – es ist (von derMusik abgesehen) ein recht stiller Ort im Netz, an den auch ich mich gelegentlich gerne zurückziehe. Und falls Du Musikwünsche haben solltest (klar kannst Du Dir das bei der Röhre und MySpace auch selbst raussuchen *g*) – der Hausherr und sein Klassikwart sind stets darum bemüht, gute Gastgeber zu sein :-)

    Schönes Wochenende
    Frank Benedikt

  3. Ich fühl mich hier sehr wohl :-)
    Vielen Dank, dass du diesen Ort geschaffen hast!

    Ich komme gerne auf einen Musikwunsch zurück! ;-)

    Emilia

    • Danke meinerseits. Es ist ein ruhiger Ort, an den auch ich mich gelegentlich zurückziehe und von Politik wie vom allgemeinen Wahnsinn gerne eine Auszeit nehme. Gänzlich unpolitisch wird es wohl nie sein, aber ich versuche, das zu beschränken.

      In der Folge überlege ich auch, die Verlinkung bei meinem Hauptblog rauszunehmen, denn erstens kommt eh kaum jemand darüber und zweitens gefällt auch mir der Gedanke an ein stilles Refugium.

      Da bin ich dann mal lieber mit Menschen wie Dir ganz leise zusammen, als daß ich für die anderen „draußen“ meine Rolle spiele.

      Musikwünsche sind mir willkommen und ich werde gleich/später noch zwei Sachen einstellen, die Dir imo auch gefallen dürften :-)

      Herzliche Grüße
      Frank


Schreibe einen Kommentar

