napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Mei Leber is so groß wia a Teller …

Weil ich meinen Geburtstag ohne größere Beschädigungen überstanden und eben noch was Schräges gefunden habe, gibt’s noch kurz bajuwarische Betrachtungen zu Segen und Fluch des bösen Feindes Alkokohol:

Enjoy ;-)

2 Antworten to “Mei Leber is so groß wia a Teller …”

  1. Hallo Frank,

    nicht dass hier Missverständnisse aufkommen … ;-) … die Topwertung hat der Text natürlich Elke zu verdanken, aber die „Mucke“ ist schon sehr ordentlich!

    Gute Nacht und beste Grüße
    Hans

  2. P.S.:

    Das mit Deinem „unbeschadet überstandenen“ Geburtstag habe ich vollkommen überlesen – möchte aber als unwissender, aber so gut wie niemals unhöflicher Mensch nicht versäumen, Dir wenigstens nachträglich meine/unsere besten Wünsche fürs neue Lebensjahr zukommen zu lassen …

    … nächstes Mal erwarten wir aber eine Einladung ;-)

    Ciao


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: