napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Ich bin in Trauer

So dicht liegt Freude und Leid zusammen. Vor acht Tagen habe ich noch einen Anlass gehabt, mit Schuberts Taubenpost zu jauchzen; heute bin ich in tiefer Trauer. Arvo Pärt (*1935), der große estnische Komponist kann es 1978 nicht gewusst haben als er Spiegel im Spiegel für Cello und Klavier geschrieben hat: Heute ist Buster gestorben (*13.09.1997 +12.12.09)! Er hat nicht leiden müssen, wir haben dafür umso mehr geheult.

Keine Antworten to “Ich bin in Trauer”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: