napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Guten Rutsch

Achtung: In des Wortes doppelter Bedeutung – es soll Schnee geben. Was liegt also näher, nach dem „Harmonischen Abend“ zu Weihnachten, mit Liszt fortzufahren? Hier die # 12 Chasse neige (Schneegestöber) aus den Douze Etudes d’exécution transcendante. Und Euch allen: Rutscht gut!

2 Antworten to “Guten Rutsch”

  1. Schnee? Gut dass Du mich dran erinnerst, ich habe kein Koks mehr im Haus! Und das an Sylvester!

  2. *lol*

    Mir iss dat Auto eingefrohren – so ’ne K****, sonst würd‘ ich Dir ’n Stück Shit vorbeibringen :-D


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: