napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Selbstvertrauen ist die Antwort

Nicht immer ist der Weg des geringsten Widerstands der beste, wenn uns auch der „Zeitgeist“ dies suggerieren mag. Vor dreissig Jahren hörte ich dieses Lied, soff und nahm Drogen, da ich meist frustriert und depressiv war; es war bspw. der ideale Song für einen gemütlichen Joint in häuslicher Abgeschiedenheit.  Seitdem ist aber viel Zeit vergangen und ich habe gelernt, selbst Vertrauen in mich zu setzen und die Dinge anzupacken, auch wenn es oft aussichtslos erscheint. Jetzt aber endlich Human League mit „The Path of least Resistance“:

Enjoy!

[fb]

P.s.: Diese musikalisch wirklich traurige, inhaltlich aber sehr aufmunternde Nummer widme ich Emilia ;-)

2 Antworten to “Selbstvertrauen ist die Antwort”

  1. Hab mir dieses Lied vermutlich fünf mal oder öfters angehört, ich kannte es nicht…ein berührender Text und eine wunderschöne Melodie. Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße, Emilia


Schreibe einen Kommentar

