napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Mit Dir schmelze ich dahin …

Ja, die letzte ‚Nummer war wieder relativ depressiv und mir fallen meine Zeiten bei den „Depressiven Zellen“ im Rahmen des „Frustclubs“ wieder ein. Ist auch schon wieder eine Dekade her, aber es half mir mehr, mit den Leuten dort zu „grummeln“, als eine weitere Therapie mit irgendeinem desinteressierten Therapeuten zu  machen. Genug Frust geschoben, hier gibt’s jetzt erneut Modern English, diesmal aber fröhlicher mit „I melt with You“:

Enjoy!

Keine Antworten to “Mit Dir schmelze ich dahin …”

Schreibe einen Kommentar

