napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Bongo Bong/Je ne t’aime plus

Für Ralfzweinull

Habe Dein Kommentar bei Alfred gelesen. Dein Wunsch entspricht zwar definitiv nicht „meinem Fach“, aber, bevor der Frank meckert, will ich den Musikwunsch erfüllen. Versprichst Du mir dann auch, dass Du schon ‚mal in „mein Fach“ reinhörst? Ab morgen geht’s da wieder richtig ab!

[Anm. vom „Chef“: Ich meckere doch nicht, sondern bin baff, daß Du mir mit der Erfüllung von Ralfs Wunsch glatt zuvor kamst *g*]

Eine Antwort to “Bongo Bong/Je ne t’aime plus”

  1. Gelle, mir von der Geriatrie, mir sinn hald schnell – schnell äs schnell kän bii!

    Gut’s Nächtle


Schreibe einen Kommentar

