napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Life is crazy …

Stimmt. Immer, wenn man denkt, das Leben endlich mal erwischt zu haben, schlägt es einen neuen Haken – manchmal aber auch zum Guten … ;-) Deshalb nun diese schöne Duett mit dem Altmeister Iggy Pop und Kate Pierson: „Candy“

Enjoy!

P.s.: Über „Löcher im Herzen“ schreibe ich zu gegebener Zeit an anderer Stelle :-)

2 Antworten to “Life is crazy …”

  1. Mal abgesehen von der sauguten Mugge, die der Typ abzieht… der sieht auch noch unverschämt gut aus!!!
    Ich muss noch hart an mir arbeiten, dass ich in dem Alter auch so nen body erreiche… ;-)))


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: