napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Gute Zeiten, nicht schlechte!

Trotz schlechter Zeiten gute Laune! Geht mir so – vor allem, wenn ich diese Nummer von Deborah „Debbie“ Harry und Blondie höre: „Slow motion“

Und wer weiß, daß Debbie früher die mittellosen Punks vom CBGB aus heimgefahren hat, weil sie das einzige Auto in der Meute hatte, bekommt 1o Extrapunkte :-) Wer zudem weiß, daß sie seit einigen Jahren ihrem unheilbar erkrankten Gitarristen und Ex-Lebensgefährten Chris Stein zur Seite steht und ihn aufopferungsvoll pflegt, der hat wohl verstanden.

Enjoy!

3 Antworten to “Gute Zeiten, nicht schlechte!”

  1. […] Ein bißchen “goodtime-Musik” gefällig? Bitte sehr […]

  2. Hi Frank,

    starke Nummer … vor allem der Begleittext, der gerade heutzutage aufmerksam gelesen und richtig verstanden werden sollte.

    Für beides ***** von mir.

    BG, Hans

    • Danke, lieber Hans. Debbie Harry war wohl stets solidarisch (hat sich m.W. auch anderweitig eingesetzt), weshalb ich sie durchaus als „vorbildlich“ einstufe.

      LiGru
      Frank


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: