napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Wenn zwei sich streiten …

profitiert der Barock :-) Da bin ich doch vorhin über „Jerry C“ und „funtwo“ gestolpert und habe damit nicht nur zwei erstrangige Gitarrenvirtuosen für mich entdeckt, sondern auch Johann Pachelbel, einen Komponisten des Barock-Zeitalters. Seinen „Kanon in D“ werde ich ein anderes Mal in der klassischen Variante einstellen – für heute belasse ich es bei der Battle der ‚Guitar Heroes‘ mit „Canon Rock„:

„funtwo“ war zuerst da und hat auch deutlich mehr Zugriffe als „Jerry C“ (inzwischen über 71 Millionen), aber …

… Jerry Chang ist auch nicht ohne ;-) Die Jungs sind beide großartig und es ist mir ein Vergnügen, ihre Interpretationen Pachelbels zu hören.

Enjoy!

[fb]

Keine Antworten to “Wenn zwei sich streiten …”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: