napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Die vergessene Band?

Hand auf’s Herz – wer kennt schon die legendären(!) Flamin‘ Groovies? Für mich habe ich die 1977 oder ’78 entdeckt, als ich die Single im Schallplattenarchiv meiner Eltern fand :-) Kurz darauf fand ich sie (mit -> „Shake some action„) auch auf einem billigen italienischen Punk-Sampler wieder und ich bin den Jungs sehr zugeneigt. Ist eine ähnliche Klasse wie die Slickee Boys, über die ich irgendwann auch noch was bringen werde. Jetzt aber endlich die Groovies mit „Slow Death“:

Enjoy!

P.s.: Eine sehr aktuelle „Garagenversion“ findet sich auch ;-)

Keine Antworten to “Die vergessene Band?”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: