napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Scheiß-Fabrik!

Ach nee – ’ne Pissfabrik :-) Tut mir ja fast leid, Patti zweimal hintereinander zu bringen, aber wie unsere transatlantischen Allierten (darf ich künftig „Transen“ kürzen?) zu sagen pflegen: Watt mut, dat mut! Das eigentlich von mir zu zitieren Angedachte habe ich leider schon während des Schreibens vergessen, aber der olle Friesenspruch tut es doch auch ;-) Hier also Patti Smith mit einer jazzigen Nummer und „Piss Factory“:

Enjoy!

Keine Antworten to “Scheiß-Fabrik!”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: