napalm news
Des Auto-Anthropophagen Jukebox

Ausgeträumt?

Vor bald 40 Jahren haben Ton Steine Scherben eines ihrer genialsten Stücke veröffentlicht und wenn man sich die Entwicklung seither ansieht, ist man geneigt, dem pessimistischen Titel recht zu geben. Doch Rio sang auch: „… daß er Wirklichkeit wird.“ – in diesem Sinne:

Enjoy!

2 Antworten to “Ausgeträumt?”

  1. Gut, das mal wieder zu hören. Danke!

    • Gern geschehen, war ja auch mir ein Vergnügen :-) Die Tage folgt noch „Keine Macht …“, denn das darf ja in unserer Jukebox nicht fehlen.

      Beste Grüße
      Frank

      P.s.: Schöne Sachen mit Holz machst Du und Dein Blog gefällt mir auch.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: